Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 20 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Shahrukh Khan von Jessi, 17.11.2006, 13:01 Uhr:

hi ich liebe shahrukh Khan und die anderen

Einfach seufz von flusenmonster, 13.11.2006, 22:27 Uhr:

Die Seite ist richtig gut gemacht, alle Achtung!!!
Ja es stimmt schon, Bollywood macht glücklich,aber auch süchtig! Als Abhängige suche ich natürlich immer nach MEHR Stoff und komme dabei auf solche schönen Seiten.

Liebe Grüße an die anderen Junkies

voll cool von Snoopy, 12.11.2006, 13:52 Uhr:

haben sie "meine kreation" wirklich selber gemacht??
mit welchem bearbeitungsprogramm haben sie das gemacht??
machen sie das von beruf??
die seite ist echt mega cool!!
bitte schreib zurück

wir klauen die bilder nicht von moni, 11.11.2006, 00:03 Uhr:

wir wollen die bilder einfach kopieren! wir sind auch fans! naja geiz ist geil wa? wir wollen die bilder auch habn! SHAHRUKH KHAN ist einfach der beste! naja... tschüüüü moni

Tolle Seite von gülsüm harman, 10.11.2006, 15:00 Uhr:

Die sete hast du echt geil hin gekriegt
die finde ich echt toll,
weil ich eben auch so ein bollywood freak bin.

übrigens das tut mir echt leid wegen deiner mutter

mein herzliches beileid.

Wünsche dir noch alles gute.

halli von Sarah, 09.11.2006, 18:16 Uhr:

hi
geile hp mach weiter so
würde mcih gerne über einen gegenbesuch freuen
www.repage.de/member/loveangel1992

Bollywood ist toll von annika, 04.11.2006, 19:25 Uhr:

hallo ich bin erst 12 jahre und gucke fast jeden bollywood film ich lieb edid filme die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootoll ich würde auch gerne so tanzen können ewiß jemand wo es so ein kurs gibt??? naja die filme sind zwar manchmal sehr traurig*wein* aber auch total total hammer mäßig schön ich lieeeeebe diese filme na gut
tschau der große bollywood fan
annika

ich hab euch alle gleich lieb........ von sevda_cicegi, 04.11.2006, 13:06 Uhr:

ich liebe euch allen so sehr ihr seit ganz anders für mich ich weiß es auch nicht was ich ganz genau weiß das ich euch unsterblich liebe (shahrukh khan, preity zinta, kajol, rani mukherjee, madhuri dixit, juhi chawla)
ich hab euch ganz toll lieb ????
ich bins sevda_cicegi

hi shahrukhkhan von luisa, 02.11.2006, 09:29 Uhr:

wie gehts.Mir geht es gut Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag shahrukhkhan.Ich heiße Luisa bin 13 jahre alt
kannst du bitte zu mir Brief schreiben bitte ich dencke du weißt meine adresse
08412 Werdau
bahnhofstraße 12
abubakarova luisa deine luisa

namaste von Andrea, 30.10.2006, 06:35 Uhr:

deine Page ist super klasse dickes lob
mach weiter so
hugs Andrea

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang