Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 21 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


geiL von wow, 28.10.2006, 17:11 Uhr:

oh man die seite ist echt voll der hammer bin sparchlos echt ich weiss gar nicht was ich sagen
soll,hm.. also bin ein großer fan von sharukh khan ich liebe ihn er verzaubert einfach jeden
echt voll geiL
und habe alle seine filme hehe
bin eben sein größter fan ich wörde ihn soo gerne mal sehen
das wär echt ein traum :-)
naya also bye leute
hab euch alle lieb

tolle page von britt, 26.10.2006, 16:26 Uhr:

echt hammer seite!

schaut doch mal bei mir vorbei: www.foren.de/system/user_britt.html

hallo von lilly, 14.10.2006, 16:10 Uhr:

also ich finde dein hp echt schön ich bin auch ein seher graosse bollywood fan hab paar fragen:wie alt bist ? wie lange bist du bollywood fan? und hasst du alle filme von shahruckh khan gesehen ? ja das wars erstmals du kannst mich ja bei dir adden bei msn dann kannst du mir ja die fragen beantworten danke bye.UND VIEL ERFOLG NOCH

Sharukh is the best off the world von Betül / Dogan, 14.10.2006, 15:14 Uhr:

Sharukh du bist klasse .Ich Liebe deine filme und du hasst sehr süße kinder deine Frau Gauri ist sehr schön.
Wie gehts den so ? und was machse den ? und wie gehts den deiner Familie? Machst du einen neuen film?
Bestimmt hasst du viel zu tun weil du ja berümmt bist naja hast bestimmt viele fans
Ich wünsche dir alles gute und viel viel glück
Und slm an deine Kinder und an deine Frau

Die Bollywoodseite ist super von Melina, 12.10.2006, 18:10 Uhr:

HALLO
ich finde diese seite super, es freut mich sehr das es seiten von Bollywood giebs es solte niemal aufhören,ich bin ein sehr grosser fan von sharukh khan nur leider kenne ich nicht alle filme von ihn.
wenn ich doch bloss wüste wo die filme zu kaufen giebs ich hätte mir die meisten geholt aber filme ohne sharukh kahn sind auch pervekt.ich finde die seite toll.

gruss melina

aus berlin spandau

hallo von srkfan, 12.10.2006, 16:51 Uhr:

also deine seite ist echt toll

hmm ich würde euch gerne alle bitten bei mir im forum vorbei zu schaun es ist noch ziemlich neu und leider hab ich noch nicht all zu viele mitglieder würde mich echt freun wenn der eine oder andere sich anmelden würde also hier ist der link
http://bollywoodlife.foren-city.de/
schöne grüße srkfan

woooooow von mimi, 09.10.2006, 20:57 Uhr:

hallo

wollt dir mal nen dickes lob für deine hp da lassen. Echt super klasse . Aber könntest du mir mal deine genaue hp addy schicken und mir erklären wie man das mit den videos macht wie ich die auf meine hp und auf meinen rechner bekomme kriege das irgendwie net hin wäre echt super lieb von dir


liebe knuddl brüße mimi

kannst ja mal auf meine hp schauen www.beepworld.de/members/mimihexe

namaste leute von Sinem, 09.10.2006, 14:14 Uhr:

was für ein colle seite mach weiter so
ich bin auch ein bollywood fan
ich liebe bollywood


-----------------------------''''''''''''''BOLLYWOOD FÜR IMMER UND EWIG''''''''''''''-----------------------------

Hi von tugba, 07.10.2006, 20:30 Uhr:

HI SHARUKH KHAN FANS ICH LIEBE SHARUKH KHAN UND KAJOL SEHR UND DIE ANDEREN AUCH ICH FAND DIE FILME: DHOOM HIM TUM ::: EIGENTLICH ALLE VOLL GEIL BITTE SCHREIBT AN MEINE E-MAIL ADRESSE SIE LAUTET: www.tugba_123@yahoo.de BITTE ICH WARTE bye alle sharukh khan fansssssss

cooool.......... von Hiba, 30.09.2006, 19:10 Uhr:

hallo...
deine page ist sau coolllll
weiter so........
würd mich auf gegenbesuisch freuen
www.laradutta89.2page.de

nadann....

LG hiba

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang