|
geiL von wow, 28.10.2006, 17:11 Uhr:
oh man die seite ist echt voll der hammer bin sparchlos echt ich weiss gar nicht was ich sagen
soll,hm.. also bin ein großer fan von sharukh khan ich liebe ihn er verzaubert einfach jeden
echt voll geiL
und habe alle seine filme hehe
bin eben sein größter fan ich wörde ihn soo gerne mal sehen
das wär echt ein traum :-)
naya also bye leute
hab euch alle lieb
|
|
tolle page von britt, 26.10.2006, 16:26 Uhr:
echt hammer seite!
schaut doch mal bei mir vorbei: www.foren.de/system/user_britt.html
|
|
hallo von lilly, 14.10.2006, 16:10 Uhr:
also ich finde dein hp echt schön ich bin auch ein seher graosse bollywood fan hab paar fragen:wie alt bist ? wie lange bist du bollywood fan? und hasst du alle filme von shahruckh khan gesehen ? ja das wars erstmals du kannst mich ja bei dir adden bei msn dann kannst du mir ja die fragen beantworten danke bye.UND VIEL ERFOLG NOCH
|
|
Sharukh is the best off the world von Betül / Dogan, 14.10.2006, 15:14 Uhr:
Sharukh du bist klasse .Ich Liebe deine filme und du hasst sehr süße kinder deine Frau Gauri ist sehr schön.
Wie gehts den so ? und was machse den ? und wie gehts den deiner Familie? Machst du einen neuen film?
Bestimmt hasst du viel zu tun weil du ja berümmt bist naja hast bestimmt viele fans
Ich wünsche dir alles gute und viel viel glück
Und slm an deine Kinder und an deine Frau
|
|
Die Bollywoodseite ist super von Melina, 12.10.2006, 18:10 Uhr:
HALLO
ich finde diese seite super, es freut mich sehr das es seiten von Bollywood giebs es solte niemal aufhören,ich bin ein sehr grosser fan von sharukh khan nur leider kenne ich nicht alle filme von ihn.
wenn ich doch bloss wüste wo die filme zu kaufen giebs ich hätte mir die meisten geholt aber filme ohne sharukh kahn sind auch pervekt.ich finde die seite toll.
gruss melina
aus berlin spandau
|
|
hallo von srkfan, 12.10.2006, 16:51 Uhr:
also deine seite ist echt toll
hmm ich würde euch gerne alle bitten bei mir im forum vorbei zu schaun es ist noch ziemlich neu und leider hab ich noch nicht all zu viele mitglieder würde mich echt freun wenn der eine oder andere sich anmelden würde also hier ist der link
http://bollywoodlife.foren-city.de/
schöne grüße srkfan
|
|
woooooow von mimi, 09.10.2006, 20:57 Uhr:
hallo
wollt dir mal nen dickes lob für deine hp da lassen. Echt super klasse . Aber könntest du mir mal deine genaue hp addy schicken und mir erklären wie man das mit den videos macht wie ich die auf meine hp und auf meinen rechner bekomme kriege das irgendwie net hin wäre echt super lieb von dir
liebe knuddl brüße mimi
kannst ja mal auf meine hp schauen www.beepworld.de/members/mimihexe
|
|
namaste leute von Sinem, 09.10.2006, 14:14 Uhr:
was für ein colle seite mach weiter so
ich bin auch ein bollywood fan
ich liebe bollywood
-----------------------------''''''''''''''BOLLYWOOD FÜR IMMER UND EWIG''''''''''''''-----------------------------
|
|
Hi von tugba, 07.10.2006, 20:30 Uhr:
HI SHARUKH KHAN FANS ICH LIEBE SHARUKH KHAN UND KAJOL SEHR UND DIE ANDEREN AUCH ICH FAND DIE FILME: DHOOM HIM TUM ::: EIGENTLICH ALLE VOLL GEIL BITTE SCHREIBT AN MEINE E-MAIL ADRESSE SIE LAUTET: www.tugba_123@yahoo.de BITTE ICH WARTE bye alle sharukh khan fansssssss
|
|
cooool.......... von Hiba, 30.09.2006, 19:10 Uhr:
hallo...
deine page ist sau coolllll
weiter so........
würd mich auf gegenbesuisch freuen
www.laradutta89.2page.de
nadann....
LG hiba
|