Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 23 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


bollywood von ipek, 11.09.2006, 20:23 Uhr:

hallo kannste mir das lied bitte senden bombay dreams meine icq 282295294

hi von tugba, 11.09.2006, 13:26 Uhr:

hi du pakistanierin ich möchte dich auch mal treffen ich liebe boolywood über alles bitte melde dich wer hir ein inder ,pakistaner und so weiter ist ich möcht von denen ein indisches kleid haben bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte I LOVE YOU

madlin von madlin, 10.09.2006, 19:39 Uhr:

ich wünschte du könntest mich hören SHAH RUKH KHAN .
ich möchte mal genau so wie du werden und in deine fußstapfen tretten aber ich weiß nicht wie,
trotz dem khan ich gebe nicht auf .
Ich wünsche dir das du für immer gesund bleibstund weiter so tolle filme drehst.



LOVE 4EVER KING KHAN.

deine seite von mehrez, 09.09.2006, 23:09 Uhr:

ist die beste du bist der beste

cool von Kati, 09.09.2006, 22:07 Uhr:

Ichfinde deine seite voll cool

Meine Liebe Nach Indien von Esra KIslabayrak, 08.09.2006, 18:14 Uhr:

Ich liebe Indien über alles besonders die schauspieler und ich wünsche mehr Indische Filme auf ARD oder ZDF
oder RTL2 aber macht nicht viel Pausen dazwischen.I LOVE ALL

you aremy favourite star kajol vrom dawn 06.09.2006. von dawn, 06.09.2006, 15:53 Uhr:

ich bin halb pakistanerin wohne in luxemburg und dein absoluter GROESSTER fan ,ich wuerde euch gerne mal trefffen F:-D

Boolywood ist voll geil von esra, 06.09.2006, 13:57 Uhr:

hi alle boolywood fan

hi von tugba, 06.09.2006, 11:24 Uhr:

hi ich kann nicht aufhören zu schreiben ich liebe sharukh khan über alles ich liebe ihn und wie ich finde eure seite voll geil macht weiter so

ich liebe dich von tugba, 05.09.2006, 11:09 Uhr:

hi ich liebe sharukh khan über alles seine mit spielerin alllllllllllleeeeeeeeeeeeeesssssssssssss ich wünschte mir das ich den mal einmal im leben sehen würde ihr auch vielleicht ich möcht ne autogramm haben ihr net oder was ich hab euch alle lieb bye und macht weiter soooooooooooooooooo bye bye

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang