|
eure filme sind supper von mausi-35, 22.08.2006, 12:05 Uhr:
ich schaue immer die filme an sie sind echt supper
macht weider so ich freue mich schon auf den nächsten
ich würde mich sehr über ein autogramm von euch freuen
|
|
mendoca von hilda, 20.08.2006, 19:56 Uhr:
gholas quiero videso de indu
|
|
hilfe von zaara, 19.08.2006, 11:05 Uhr:
hi ich brau mla dein hilfe ich wille auch ein hp anlgen aber geht nich :-(
|
|
hello von Emre, 15.08.2006, 22:10 Uhr:
hallo erst mal ich bin der von khan fan ist ich kann dir eine sagen dass dein homepage sehr aber sehr gut ist bisher gersehen habe war deins einfach spitze würde mich wenn du auch mir was schreibenm wirdst
|
|
Prima von Tanja, 13.08.2006, 16:45 Uhr:
Hallo,
Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr, sehr gerne.
Liebe Grüße von Tanja
http://bollywoodzone.plusboard.de
|
|
bollywood 4 ever von Angie, 11.08.2006, 20:34 Uhr:
ivh liebe bollywood
und sharukan ist voll geil
|
|
ZUFALL!! ^^ von Naina, 07.08.2006, 20:01 Uhr:
Was es für zufälle gibt ^^. Bin hier eben irgendwie drauf gekommen...*hehehe* und hab gedacht, och ich schreib mal ins GB. Damit sich vlt. jm. freut ^^ Ok jetzt was zu deiner HP...mh...was soll ich noch sagen? GEIL!^^ Das ist das einzigste...besser gehts net ;) Mach weiter so
Schau mal bei mir vorbei ;)
Naina
http://www.beepworld.de/members/nairah/index.htm
|
|
**SrK Du BiSt MeIn ScHaTzZz** von hadeel, 05.08.2006, 19:59 Uhr:
ich echt voll verrückt nach dir bin in der schule schaue ich mir immer deine bilder und ich träume immer das du mich mal besuchst oder das ich dich mal live vor meine augn sehen.....das wäre ich ein traum denn ich liebe dich seit ich klein bin und ich bin noch immer verrückt bin ...und als du am 27.3.2005 hier warst allso in deutschland und stell dir mal vor ich wusste das nicht bin ich aber echt blöd aber meine freunde wussten es und haben mir nicht gesagt die meinten das ich sterbe wenn ich dich sehe aber mir doch egal wenn ich sterbe denn ich will nur dich sehen und dir hallo sagen das will ich nur naja ich wünsche dir noch viel glück ach noch was dein hp ist echt krass süßer .....bussi und könntest du mir bitte von dir ganz viele bilder schiken unter hadeelk@web.de wäre echt geil wäre echt lieb von dir ich liebe dich srk ich schwöre dir ich werde für dich sterben.das werde ich denn ich liebe dich über alles und machs gut süßer !!!!
|
|
huhu von Janine, 01.08.2006, 00:46 Uhr:
ich bins nochmal! ich wollte mal ganz lieb fragen ob du mir vllt ein paar bilder schicken kannst! würdest du das machen??
ich würde mich sehr freuen!! meine e-mail adresse ist spuki37@gmx.de aber bitte veröffentliche diesen eintrag nicht, ich möchte nicht dass jeder meine e-mail adresse sehen kann!!! dankesehr!
ich würde mich freuen von dir bescheid zu bekommen!!! und über die bilder noch mehr!!!
ich sage schonma danke!!
bis bald!
(freu mich schon)
|
|
hay von Janine, 01.08.2006, 00:30 Uhr:
die seite ist voll der hammer!! die pics sind ober cool!!!! nur schade das man die net kopiern kann hehe ;-)!
aba echt cool!!! respect!!! mach weiter so!!
|