hey shahrukh khan ich finde bollywood so gut das ich alles nochmal schauen wollte!!!!!!!!!!!! sie sind auch so gute filme ich liebe bollywood über alles ich wünsche ihnen noch viel erfolg bei den nächsten filmen tschüssssss :D
Bollywood 4-ever von Andrea, 21.07.2006, 01:35 Uhr:
Hallo,
ich kann nur sagen das die Seite der volle Hammer ist und ich ein ganz großer Bollywood Fan bin und bleibe. Mach einfach weiter so mir der Seite.
Bollywood forever von Miss Afghanistan, 20.07.2006, 13:32 Uhr:
John Abbraham ist sooooooo heiß!!!!
Es gibt keinen auf der Welt der ihn übertreffen kann!!
P:S Die seite ist cool
bollywood ist cool von nofa , 16.07.2006, 21:35 Uhr:
Hy ich finde die schauspieler/in sind echt super toll ich mag am mesten rani ,srk ,vivek und preity ich mag auch die anderen ganz toll und ich mag die ganzen filme.
von Katrin von Katrin, 15.07.2006, 18:22 Uhr:
SRK ist der beste er sieht nicht nur gut aus sondern ist sicher auch ein netter mensch.Ich finde diese Seite voll ober mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Mirela, 15.07.2006, 11:51 Uhr:
Diese Internetseite ist einfach geil spitze fantastich und supermega geil!!!!!!!
namaste von jenny, 14.07.2006, 21:12 Uhr:
deine home page ist echt klasse,mach weiter so
bin ein sehr grosser fan von kajol
tschüssi
ich finde bollywood einfach klasse von Ebru , 12.07.2006, 12:47 Uhr:
ich mag alle aus indie
srk und kajol sind ein traumpaar... von areso, 12.07.2006, 11:57 Uhr:
bitte, ich mag nur shahrukh khan und kajol. bitte mehr bilder von den beiden.
hey von srk, 10.07.2006, 18:49 Uhr:
hey dein seite ist echt schön wallah ,mach weiter so ,ich hab ein frage ,ich han so ein seite ne aber ,ich weis nicht wie man bilder rein machen .kannst du mir helfen bitte ,dass wäre sehr nett von dir ok machs gut bye :-)