Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 31 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


hey von fulya, 30.05.2006, 19:23 Uhr:

geile hp mach weiter so

kannst mich ja auch mal besuchen

http://bolly-wood.repage.de

also freu mich scho auf dein gbeintrag

bye bye fulya

hey von fulya, 30.05.2006, 19:21 Uhr:

hey coole hp kannst mich ja auch mal besuchen würde mich freuen auch auf dein gb eintrag danke bye fulya

Coole bilder vom king khan von Anna, 29.05.2006, 13:47 Uhr:

Erst mal ein lob an die bilder srk die sind echt spitze weil der so hammer geil aussieht ich wollte fragen ob ich da ein bild krieg wen wir uns in verbindug setzen sag ich dan welches bild ich haben möchte das währe mir wirklich wichtig weil ich ein riesen fan vom srk bin und ich liebe den ao arg also es währe echt net wen ich das bild was ich will kriege ja dankeschön
mfg
anna

frage von ajlin von Ajlin, 28.05.2006, 17:45 Uhr:

HEY!ich hatte eine frage.ich habe gehört das sharukh khan gestorben ist,stimmt das wirklich ?ich hoffe nicht sonst muss ich jeden abend nur heulen und heulen.als ich das gehört habe war ich sehr traurig.aber irgendwie habe ich das auch nichtr geglaubt.ich habe überall im internet nach geguckt aber ich habe nichts gefunden.die hp ist wirklich wünderschön und die videos gefallen mir am besten.ich finde das sharukh khan und madhuri dixit die aller besten sind.ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die frage beantworten könntest, weil ich hoffe mal dass er noch am leben ist.liebe grüße von Ajlin aus neumünster

VERY GOOD! von Diana, 28.05.2006, 15:31 Uhr:

Ich finde, dass du dir sehr viel muehe fuer deine Page machst.
Das ist echt klasse!
Ich versuche meine Group auch gut wie moeglich zu machen....aber als ich deine Page gesehen habe, dachte ich, wie du es soooooo gut hinkriegst.
Ich mag Bollywood sehr....!
Mach weiter so und viel erfolg dabei!

Coole Homepage von Steffi , 26.05.2006, 15:02 Uhr:

Kompliment an dich die Homepage ist echt klasse geworden . Wie hast du die Homepage gemacht ??? Ich bin ein absoluter Bollywoodfan und liebe Sharukh Khan über alles . Der schaut sau geil aus und ist ein super Schauspieler. Ich selbst spiele in einer Musicalgruppe mit und singe auch. Naja ich wollte dir bloß sagen das ich die Homepage total klasse finde . Ach ja wie alt bist na du eigentlich ??? Ciao

Dilara T von srk_kajol, 26.05.2006, 12:59 Uhr:

NAMASTE ! ich finde den grossen SRK ein fach SUUUUUUUUUPER ! und natürlich auch die anderen auch suuuper ein fach salman khan ''nicht'' also ''ich '' finde das er sich meint.

Bollywood von Irene, 25.05.2006, 16:28 Uhr:

Als ein großer Bollywood-Film Fan bedanke ich mich ganz, ganz herzlich für eine solch super Homepage. Weiter soooo!!!

schöner hp von carolina, 24.05.2006, 19:42 Uhr:

das ist eine schöne hp die beste die ich je geshen habe. ich liebe bollywood ich liebe rani kajol und srk........

frage von sabine, 24.05.2006, 12:01 Uhr:

Erst mal ein grosses Lob an deine Seite echt Super gemacht gucke fas immer rein weil ich sie so toll finde ich bin auch ein großer BollyWood Fan und auch Von SHAH RUKH KHAN KAJOL PREITY RANI UND SAIF ALI KHAN und dazu hätte ich eine frage in deiner lieblingsvideo da ist ein video mit preity und saif Ali kahn wo preity schwanger ist wie heisst der film ??? das wäre super wenn du mir das sagen könntest würde mir den gerne mal angucken Liebe Grüße Sabine Aus Köln

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang