Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 33 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


hi!! von bolly-freak, 15.05.2006, 15:34 Uhr:

deime seite ist echt klasse aber ich würde mich echt freuen wenn du ein paar bilder und videos von aishwarya rai und rani mukherji reinstellen würdest....amsonsten ist die seite echt top!!
liebe grüße

Am 15.05.2006, 20:59 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle

es werden weiter Stars folgen und es werden auch weiter Videos folgen aber das dauert ein wenig. Freut mich wenn dir meine Seite gefällt

lg,Astrid

wow von patricia, 15.05.2006, 09:28 Uhr:

hallo! eine freundin hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht...... und ich muss sagen ich bin begeistert! echt ne super seite mit vielen infos, tollen bildern etc. etc. ... liebevoll gestaltet....... echt..... hut ab!!! very well done :) weiter so...

... ist natürlich schon bei meinen favoriten gespeichert ;)

Am 15.05.2006, 10:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallöle Patricia

Ich möchte mich erstmal bei dir bedanken das du meine Seite besucht hast und das sie dir gefällt freut mich noch mehr. Hoffe dich mal wieder hier zu sehen

lg,Astrid

Namaste!!! von bollywood-fan, 14.05.2006, 12:55 Uhr:

Hab deine hp zufällig entdeckt und ich muss sagen......DIE IST EINFACH KLAAAAAASSEEEEE!!!!!!!!
danke für die ganzen bilder, videos, songtexte, infos.....
ähhhhm....*denk*
was soll ich sagen?! gaaanz dickes lob für die schöne seite, die ist einfach der hammer!!!!
byeeeeeeeeeeeee ;-)

Am 14.05.2006, 16:17 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle Bollywood-fan

freut mich das du auf meine Seite gefunden hast und das dir meine seite gefällt.

lg,Astrid

Salam an alle von Bollygirli, 14.05.2006, 02:00 Uhr:

Also erstmal respekt an alle die hier für diese seite viel getan haben und ein dickes lob verdient haben.. Danke für die schöne seite und news

Und an alle mädels und auch jungs die lust haben,sich über bollywood movies,stars,quatschen interessieren können ja mal in dem neuen informativen bollywood- shahrukh khan forum vorbeischauen,registrieren ist natürlich kostenlos und der spass an der ganzen sache kommt natürlich auch nicht zu kurz

Danke im voraus
forum!!! wenn ihr bollywood fans seit und lust habt alles über die schöen indischen filme zu erfahren oder euren lieblings star dann könnt ihr in einem neuen und sehr spannenden forum vorbeischauen http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Deewani&logout=true


Würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet


Und nochmals die Seite ist einer der besten die ich bis jetzt sah mach weiter so :-)

Am 14.05.2006, 09:52 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallöle Bollygirli

schön das dir meine seite gefällt und ich möchte mich für deinen Besuche auf meiner Seite Bedanken. Und diese Seite ist ganz allein mein Werk *grins* mein Name ist Astrid ich bin diejenige die immer hier darn rum werkelt.

lg,Astrid

namaste!!!! von melissa catja, 13.05.2006, 19:58 Uhr:

HEY SHAH RUKH KHAN ICH WOLLTEn DIR NUR SAGEN DASS wir GROSSEE FANs VON DIR sind DENN DU BIST DER ALLER BESTE SCAUSPIELER AUF DER GANZEN WELT !!!!!!!!!!!!!!mach so weiter wir lieben dich!!!!!!!!!!natürlich mögen wir auch all die anderen abber dich am meisten!!!!!!!!!!viele grüse !!!!!!!!!!!!!!!übrigens deine famile ist so süs !!compliment!!byby catja und melissa

Am 13.05.2006, 23:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Melissa & Catja

Ich denke mal Shahrukh wird euer Kompliment zu schätzen wissen aber das ist nur eine Fan Page.

lg,Astrid

eine frage an dich von Jacqueline, 13.05.2006, 19:16 Uhr:

hi ich wollte dich mal fragen wo du das alles her hast was du hier auf deine seite hast?
die seite ist echt sehr gut .
können mir mal zurück schreiben wäre sehr nett von dir
bin ein sehr großer fan
ok danke bye jacqueline

Am 13.05.2006, 19:20 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle Jacquline

wie meinst du das wo ich das alles her habe.

Freut mich das dir meine HP gefällt.

lg,Astrid

Na isch muss doch mal misch hier verewigen *gg* von Cindy, 13.05.2006, 18:20 Uhr:

Also erstmal großes Lob iss echt genial die HP .
Viele infos bildchen usw.. einfach Hammer.
Hmm wat kann ísche noch sagen öhm ja schreiben hmmm mich fällt nüx ein.
Doch war ne geile sendung heute und ich freue mich schon auf die nächste.

hmmm was noch öhm ja übaleg grübel kopfkratz hmm nee mich fällt nix ein
also in diesem sinne

Grüzliii dich Der Die Das Cindy ;o)

Am 13.05.2006, 18:24 wurde folgende Antwort verfasst:

huhu Cindy süße

is ja echt Klasse das du hier auf der HP mal rumgeschaut hast dat freut mia und das dir heute die Sendung gefallen hat mal schauen vielleicht gibt es ja noch einmal sowas *ggg*

KnuddelZ
astrid

GESCHAFFT von Blacksoul, 13.05.2006, 15:39 Uhr:

So ich bin dann auch mal soweiet und habe mich auf deiner Homepage eingetrroffen.
Ich finde die page einfach nur einen Hammer weil man hier alle informationen findet die man baucht über Bollywoodö.
Also bin stolz auf dichman schreibt und liest sich.

Hab dich ganz doll lieb.

Knuddel Blacksoul

Am 13.05.2006, 16:18 wurde folgende Antwort verfasst:

hehe mein kleiner Blacky freut mich das du es auch auf meine HP geschafft hast *umknuddel* danke das dir meine HP gefällt.

KnuddelZ
Astrid

schade von susanne abazi, 10.05.2006, 14:40 Uhr:

sehr geehrte frau Astrit

ich bins noch mal susanne ich finde es wirklich schade das sie es nicht sind.

mit freunlichen gruss susanne abazi
berlin den 10.05.2006

Am 10.05.2006, 18:07 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallöle Susanne Abazi

tut mir echt leid :-( hoffe doch du besuchst trotzdem wieder einmal meine seite würde mich echt freuen.

lg,Astrid

ich bins schon wieder mal von susanne abazi, 10.05.2006, 13:15 Uhr:

sehr geehrte frau Astrit

ích finde ihre Seite sehr interesant und sehr übsch auch,ich wuste das nicht das es eine Fan seite ist,aber danke
nochmal .

mit freunlichen gruss susanne abazi
berlin den 10.05.2006

Am 10.05.2006, 13:49 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallöle Susanne abazi

schön das dir dennoch meine seit gefällt ist kein Problem wenn du nicht wußtest das ,das nur eine Fanseite ist du bist nicht die erste also keine sorge ;-)

lg,Astrid

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang