danke schön von susanne abazi, 10.05.2006, 13:06 Uhr:
sehr geehrte Frau Astrit
ich bins noch mal susanne vielen dank das sie meine E-mail bekommen haben und mir eine Antwort gegeben haben,
ich dachte das sie die dolmescherin sind von herrn Shah Rukh Khan sind. Oder eine gute freundin sind von ihm.
Berlin den 10.05.2006
mit freundlichen gruss susanne abazi
Am 10.05.2006, 13:48 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle Susanne Abazi
nein leider bin ich keine enge vertraute von Shahrukh Khan und auch keine Dolmetscherin.
lg,Astrid
etwas gutes schreiben von susanne abazi, 09.05.2006, 20:41 Uhr:
sehr geehrte Herrn Shah Rukh Khan
ich susanne abazi bin eine deutsche und ich habe selber ein Moslem geheiratet und ich selber auch rüber getretten,
mann darf als Moslem jeden heiratten auser ein Juden nicht ,und ich finde deine Filme sehr gut und ich habe jeden
denn ich kenne überzeugt mit deine Filme und die sind alle begeistert darüber . Ich finde es gut das Sie ein Mosleme sind ,
aber könnten sie nicht mal ein film darüber machen?wo sie auch mit spielen als Hauptrolle ? das wäre ganz gut !
Ich bedanke mich bei ihnen voraus wenn sie mir eine Anwort bekommen wörde.
Berlin den 09.05.2006
mit freundlichen gruss susanne abazi
Am 09.05.2006, 21:10 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Susanne abazi
ich bin nicht Shahrukh Khan und das ist nur eine Bollywood Fan seite aber vielleicht hast du ja mal die Chance ihn selber zu treffen und dann kannst du ihn ja fragen.Also den Film würde ich mir bestimmt auch anschauen
lg,Astrid
DANKE von ECE, 07.05.2006, 11:24 Uhr:
HI
DANKE FÜR DAS LIED ICH HABE ES ERHALTEN
VIELEN DANK SEHR NETT VON DIR :-)
(mein hp
www.ashgirl.cabanova.de)
Am 07.05.2006, 16:58 wurde folgende Antwort verfasst:
nix zu danken freut mich wenn es angekommen ist
lg,astrid
HI von ECE, 06.05.2006, 18:33 Uhr:
HI ICH FINDE DEIN HP ECHT KLASSE
DAS LIED VON BAAZIGAR JEH KALI KALI AANKHEN REMIX IST ECHT KLASSE
KANN MAN DAS BEI DIR IRGENDWIE DOWNLOADEN?? DAS WÄRE ECHT SUPER :-)
DANKE
BY ECE
Am 06.05.2006, 23:35 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle ECE
nein das lied kann man bei mir auf der seite nicht Downloaden kannst mich aber mal über das Kontaktfomular anschreiben und dann kann ich es dir schicken wenn ich es schaffe.
lg,Astrid
Hallo von Antje, 06.05.2006, 08:41 Uhr:
Hy ich wollte dir sagen das mir deine seite gut gefällt ich habe auch einen und wenn du magst dann schau doch mal vor bei unter www.kingkhan.2page.de würde mich freuen
Am 06.05.2006, 11:12 wurde folgende Antwort verfasst:
hallo Antje
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP werde selbst verständlich auch einen Gegenbesuch machen und es freut mich das dir meine HP gefällt.
lg,Astrid
HI an Alle von bollywoodfan, 05.05.2006, 17:19 Uhr:
HI Astrid ich weis nicht ob du es schon weist aber hier
Am 13.Mai.2006 um 20:15 auf RTLII kommt Saathiya.
Am 20.5.2006 um 20.15-23.40 auf RTLII. One 2Ka 4
Denn meine Liebe ist unsterblich
9.6.2006 um 20.15-00.00. RTL 2
und 16.06.2006: Dil ka rishta-nur dein Herz kennt die Wahrheit RTL2 20.15 Uhr
wollte nur bescheid geben sorry wenn ich es falsch gemacht hab :-)
Am 05.05.2006, 18:23 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle
nein ist scho ok habe gerade den Plan aktuallisiert
lg,Astrid
Hi Astrit !" von Manú , 30.04.2006, 11:52 Uhr:
Hi !
ich hab da mal ne Frage !
Wo sind die Clpis die du auf manchen Seiten gahabt hast ? kannst du dié Wieder Reinstellen ?
ich fand den Clips voll schön , bei News !
Das war so ein Konzert von ihm !
Büdde stell sie wieder rein !
Oder sonnst knnst du mir ja über meine Homepage eine Kontaktmail schreiben ! Okay ?
Mit dem Link vom Clip !
Danke schön !
M.V.L.G
Kiss Manú
Am 30.04.2006, 13:08 wurde folgende Antwort verfasst:
ich werde mal ein paar Clips reinmachen von konzerten aber mal schauen wenn ich dat schaffe habe heute noch sendung.
lg,Astrid
Hallo und ein ganz dickes lob von sweety, 26.04.2006, 13:17 Uhr:
Also ich muss sagen deine HP is voll gooooooooooil ich bin auch ein sehr grosser FAN von bollywood ich lasse kein film aus.
Darf ich dich mit auf meine HP nehmen????
also noch mal supiiiiiii seite echt klasse und ich finde shah rukh khan am geilsten ;)
gruss sweety
Am 26.04.2006, 13:21 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle swetty
freut mich das du auf meine seite gefunden hast und das sie dir gefällt. Und auf deine Frage: Ja du darfst mich auf deine HP nehmen *gg*
finde shahrukh auch echt spitze
lg,Astrid
hallloooo von arezo , 25.04.2006, 20:06 Uhr:
hallo ihr lieben
meine name ist arezo und ich komme aus Afghanistan!!!
ich bin eine riesen shahrukh khnan fan und finede deine seite echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse...... und weiter so
Am 25.04.2006, 20:37 wurde folgende Antwort verfasst:
hallo Arezo
freut mich das dir meine HP gefällt und ich möchte mich recht Herzlich für deinen Besuch auf meiner HP bedanken.
lg,Astrid
ich finde das du es verdient haste auf dem 3 platz zu sein von merdin 24.4.06 von merdin tamer, 24.04.2006, 16:13 Uhr:
hallo astrid deine homepage kenn ich schon sehr lange aber ich habs mir heute überlegt das ich mal ins gästebuch schreiben soll und ich muss sagen das dein homepage mir gut gehfelt mach auch mal neue vidios rein und neue bilder wenn du neue vidios rein tust würde deine seite besser als besser und denn nächsten wettbewerb wirst du auf platz b2
Am 24.04.2006, 20:24 wurde folgende Antwort verfasst:
hallo freut mich das dir meine seite gefällt und ich kann nur die videos reinmachen die auch im netz sind.