Namaste von sushmita Jeyam, 21.04.2006, 18:05 Uhr:
Hallo
Ich bin Sushmita Kapoor und komme aus Amritsar (Nordindien).
Ich bin zufällig auf deine Seite gekommen.
Deine Seite ist sehr schön.
Du weißt ja vieles über Indien.
Du hast manche kleine Fehler in `india´,
sonst gefällt sie mir.
Ich bin auch ein riesen SRK Freak.
Sushmita Jeyam
Am 21.04.2006, 19:48 wurde folgende Antwort verfasst:
das über indien haben uich auf andern HP's gefunden und habe es dann aufgeschrieben vielen Dank das dir meine HP gefällt und es freut mich das du auf meine Hp gefunden hast.
lg,Astrid
wow, das ist ja eine tolle seite von nicole, 19.04.2006, 21:30 Uhr:
hi, die ist echt super, ganz toll gemacht;)
super bilder und videos und man hat echt spaß sich da alles anzuschauen.
SUPIIIIIIIIIIIIIII!!!!
bin ein rießen bw-fan:)
lg. nikki
Am 20.04.2006, 22:48 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle Nikki
freut mich das dir meine seite gefällt sowas hört man doch echt gern.
Kompliment für den der die Homepage gemacht hat !!! von Steffi , 19.04.2006, 20:00 Uhr:
Hey du ich find deine Homepage total Geil !!! Ich habe auch eine aber meine ist nicht so toll wie deine. Meine ist auch über bollywood weil ich die Filme und die musik einfach dazu mag . Ich find deine Videos voll cool , also wie du die zusammen geschnitten hast . Naja ich wollt dir bloss ein Kompliment zu deiner Homepage machen . Ciao Steffi
Am 20.04.2006, 22:47 wurde folgende Antwort verfasst:
hallöle freut mich das dir meine HP gefällt schade das du deinen link nicht mit reingeschrieben hast hätte auch gern mal auf deine geschaut.
Lob von Rain, 17.04.2006, 18:42 Uhr:
Hallo Astrid!
Wollte Dich mal loben und Dir sagen das mir Deine Seite echt super gefällt.
Am 20.04.2006, 22:45 wurde folgende Antwort verfasst:
hallo freut mich das dir meine seite gefällt
Frag von Mary, 15.04.2006, 16:48 Uhr:
hallo an alle !!!ich hab da eine frage: hat jemand icq wenn ja ihr ist mein addy : 336-271-917 schreibt mir !! ich mag auch Bollywood filme können ja darüber schreiben!!!!!!!!!! und meine msn nummer ist: Angels.us5@hotmail.de schreibt mir ich beise nicht !! :)
Hallo und Liebe Grüße unbekannter weise von Karsten, 14.04.2006, 19:36 Uhr:
Bin fasziniert von deiner Webside Bollywood ist voll meine Welt habe mir deine seite zu meinen Favoriten hinzugefügt, wenn du möchtest kanst mich mahl besuchen unter http://www.heiseler.de
Hallo von Rani4ever, 12.04.2006, 18:56 Uhr:
Deine HP ist super besuch mal meine und über eine gästebuch eintrag freue ich mich!!Können wir partnerseiten sein weil ich deine HP schön finde!!!!!
www.king-bollywood.de.vu
hi von Katharina, 11.04.2006, 12:27 Uhr:
hi Astrid
ich wollte nur bescheid geben,dass
saathiya wird 13.05 um 20,15 in RTL ausgestrahlt
wiederholung dann am 14.05
sorry wenn es schon irgentwo steht
***hab nicht nicht ganz umgeschaut****
Hallo! von NargeS, 09.04.2006, 20:25 Uhr:
Hi ,
ich wusste gar nicht,dass du aus Deutschland kommst!
Ich mein wir kennen uns aus Preity Zinta Fanclub!
Vielleicht hast du ja lust auf meine Seite zu besuchen...
www.kareena-kapoor.ch.vu
Am 10.04.2006, 09:05 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle NargeS
joar ich komme aus Deutschland und im Preity Zinta Fanclub bin ich auch *ggg*
Klar mache ich einen gegenbesuch auf deiner Seite und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP.
lg,Astrid
sie sind mein vorbild von melanie jenni, 09.04.2006, 15:16 Uhr:
ich möchte sie gerne kennen lernen . ich würde mich ser freuen .
Am 09.04.2006, 19:25 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo
das ist nur eine Fan seite doch wenn er wieder auf Tour ist wirst du das hier erfahren und dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das du die Chance hast ihn mal kennen zu lernen.