Bollywood macht Glücklich - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 36 von 49

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


ich bin ein fan von shahrukh khan von jasmin bardakci, 09.04.2006, 15:09 Uhr:

wann kommen sie mal in die schweiz? ich (jasmin, 8-jährig) würde mich sehr freuen! liebe grüsse

Am 09.04.2006, 19:24 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Jasmin

Das ist nur eine Fan seite aber wenn er wieder auf Tour ist wirst du es auf dieser Seite erfahren und ich drücke dir ganz fest die Daumen das er auch zu dir in die Schweiz kommt.

lg,Astrid

Super super Homepage von cynthia kälin, 08.04.2006, 13:28 Uhr:

Hallihallo hey die se Seite ist der reinste Waaahhhnnsssiiinn!! Ich bin ein mega BOLLYWOOD Fan und jetzt habe ich endlich mal eine Homepage gefunden,mit der ich was anfangen kann. Super weiter so!!

Am 09.04.2006, 19:22 wurde folgende Antwort verfasst:

Freut mich das dir meine HP gefällt macht auch immer viel Spaß daran zu Arbeiten.

lg,Astrid

fragen fragen fragen und noch mehr FRAGEN von ~@rne~, 07.04.2006, 20:11 Uhr:

Hi ich bins der ~@rne~!!! (nochmal)
Du machst was im Radio?? Wo den?? und worüber??
Und wie machst du deine Banner??
Ich weis das sind viele Fragen aber es wäre nett wen du mir auf meiner Page zurück antwortest!!!
Greetz ² All
~@rne~

Lokk at this Site: www.partys.ag.vu

Am 08.04.2006, 13:08 wurde folgende Antwort verfasst:

vielen dank für deinen Besuch auf meiner Page Fragen habe ich dir scho in deinem GB beantwortet

lg,Astrid

Hallo!!! von Esra, 07.04.2006, 16:51 Uhr:

ich mal wieder!

deine seite ist wiedermal super!
tolle bilder, tolle videos...

und ich kann von hier aus auch ein lied wünschen ;)
na, dann bis heute abend hoffentlich!
ich werde zuhören!!!

knuddel, esra

Am 07.04.2006, 17:26 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle Esra

schön das dir meine HP gefällt und freut mich das du wiedereinmal hier warst.

lg,Astrid

einfach toll von Moni, 07.04.2006, 14:48 Uhr:

hallo Astrid
ein ganz dickes Lob von mir...
ich als Fun von Bollywood Filmen
fühle mich hier richtig wohl...
ist echt eine tolle Seite....
und sie ist auch schon in meine
Favoriten gewandert,,,
bin bestimmt öfter hier...
weiter so...
Bussi Moni

Am 07.04.2006, 15:24 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallöle Moni

na das freut mich ja das du mal bei mir vorbei schaust *ggg* freut mich das dir meine Page gefällt und das du dich hier wohl fühlst. Und ich möchte mich noch für deinen echt lieben GB eintrag bedanken.

bussi Astrid

Super Site... von Philipp, 07.04.2006, 11:41 Uhr:

Hallo,
erstmal RESPEKT für diese geile Page...weiter so!!!Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Site vorbeischauen würdet, denn sie ist erst seit kurzem mit neuem Layout wieder Online!!Noch viel Spaß und Erfolg mit der tollen Page!! :-)
Gruß Philipp
Ps: Wäre super, wenn ihr am 17.04. ab 16h in den OsterChat auf meiner Page kommen würdet!
http://www.vanessapetruo.de.tc

Am 07.04.2006, 15:26 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Philipp

vielen dank für deinen besuch auf meiner HP und es freut mich immer wieder zu hören das sie gefällt dann hat sich doch die Arbeit an der Page gelohnt.

lg,Astrid

Homepage von °~HiEcKcHEn~°, 06.04.2006, 17:16 Uhr:

Hallööööchen!
Hammer geile Homepage muss man mal sagen! Hut ab! ^^

Greetz ² All
°~HiEcKcHEn~°

CHECK THIS: http://www.hieckchen.de.vu

Am 06.04.2006, 18:54 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle

Es freut mich wenn dir meine Homepage gefällt *ggg* machthalt Spaß daran zu Arbeiten.

lg,Astrid

SUPI von ~@rne~, 05.04.2006, 22:31 Uhr:

Hallo na!!!
Nicht schlecht deine HP!!!
Wäre nett wen ihr bei mir auch ein eintrag macht!!!
www.partys.ag.vu
~schleichwerbung~ ^^
mfg ~@rne~

Am 06.04.2006, 09:51 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle ich habe natürlich auch bei dir ins GB eingetragen was ich eigendlich immer mache wenn jemand seine HP mit hinschreibt.

lg,Astrid

Tolle HP von -Henry-, 01.04.2006, 23:15 Uhr:

Hab mich vor's Gästebuch gesetzt
und dieses schreib' ich jetzt,

damit's auch andere lesen:

es ist schön auf deiner HP gewesen

Am 02.04.2006, 02:31 wurde folgende Antwort verfasst:

hehe Henry schön das du mal bei mir vorbeigeschaut hast ;)

lg,Astrid (DJ Bad Devil)

ASOKA von Naina Kapoor, 01.04.2006, 15:39 Uhr:

Namaste

Falls ihrs noch nicht wisst aber am 14.04.2006 kommt ASOKA. Der film ist der hammer. Asoka spielt Shahrukh Khan und Kaurwaki spielt Kareena Kapoor, denn müsst ihr einfach anschauen. Und am 21.04.2006 kommt Hum Tum mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee. Der Film ist auch cool

by I love you Shahrukh Khan

by leute

Am 01.04.2006, 17:27 wurde folgende Antwort verfasst:

hallöle

klar weiß ich dat scho also ASOKA habe ich auf DVD der ist einfach Klasse und Hum Tum habe ich noch nicht gesehen und freue mich schon sehr drauf.

lg,Astrid

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang