Kajol du bist die BESTE !!! von Kajol, 21.03.2006, 22:03 Uhr:
Hi Leute na wie gehts .
Kennt ihr kajol .
Die frau ist doch der absoulute HAMMER .
Achtet mal auf ihre HAARE und AUGEN .
OK !!!!!!!!!!!!
Danke !!!
Bye , bye bis bald !!!!!!
Am 22.03.2006, 09:39 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle
Ja wir alle kennen Kajol sie ist einfach eine Klasse Frau und Persönlichkein auch ist sie eine wunderschöne Frau ich bewundere ihr Arbeit sehr.
lg,Astrid
B.O.M.B.E von Karina, 19.03.2006, 19:42 Uhr:
Also ich wollte nur mal sagen das deine hp einfach klasse ist!!!!So eine tolle seite über die ganzen Bollywood Filme und über die Schauspieler habe ich noch nie gesehen!!
Besonders klasse sind die Filmausschnitte, ich liebe ja die lieder aus den Filmen nur leider habe ich nur ein Film und bei dir kann man eben soooo viele trotzdem sehen=)
außerdem habe ich bei dir auch filme endeckt die ich noch gar nicht kannte =)
dafür wollte ich mal danke sagen
Deine HP ist einfach
B.O.M.B.E ^^
Am 19.03.2006, 20:16 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Karina
vielen Dank für deinen lieben Gästebuch eintrag es freut mich wenn dir meine HP gefällt und ich kann dir versprechen es werden noch weitere Filme dazu kommen und du wirst noch viel mehr über diese Filme hier erfahren können.
Wenn du noch fragen hast kannst du dich gern an mich wenden ich helfe immer sehr gern und vielen Dank für dein Lob für meine Homepage.
lg,Astrid
Hilfe von Naina, 17.03.2006, 20:58 Uhr:
Hi, Astrid ich bin es wieder.Brauche dringend deine Hilfe.Deine Hp ist ja toll das weißt du ja und deine Bilder der Knaller.Meine Frage ist:Welches Programm benutzt du für die Effekte (z.B Spotlicht) oder die Fotomontage?Ich suche und suche und finde nichts gescheites.Wäre dir wirklich dankbar.Du kannst mir ja privat eine E-mail schicken wenn du es hier nicht rein schreiben willst.Ich wußte nicht wie ich dich sonst fragen sollte,deshalb habe ich es hier rein geschrieben.Tut mir Leid wenn das falsch war.Lg Naina
Am 17.03.2006, 22:25 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle Naina
klar kann ich dir die Frage per Mail beantworten das ist kein Problem danke das dir meine HP gefällt.
lg,Astrid
Dickes Lob von Naina , 16.03.2006, 21:26 Uhr:
Hi Astrid,ich habe seit einigen Wochen einen Internetanschluss nur wegen Bollywood.Ich kenne mich mit dem Internet noch nicht so gut aus,aber deine Hp habe ich als erste gefunden und sie ist mein Favorit.Ich muss dir ein ganz dickes Lob aussprechen,du machst die so viel Arbeit aber die lohnt sich wirklich.Ich habe jetzt auch schon viele andere Hp über Bolly gefunden aber deine gefällt mir immer noch am besten.Mach weiter so.Gruß Naina
Am 16.03.2006, 22:20 wurde folgende Antwort verfasst:
hallo Naina
vielen dank für dein lob und es freut mich wenn es dir bei mir gefällt schön das du auf mein HP gefunden hast.
lg,Astrid
hi von melly, 16.03.2006, 17:11 Uhr:
Hi du bin mit einem neuem Layout wieder zurück ^^ und danke für deinen eintrag find deine page auch klasse war schon sehr oft auch drauf
Am 16.03.2006, 17:46 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle Melly
freut mich das dir meine Page gefällt und vielen Dank für deinen Besuch inkl. GB eintrag.
lg,Astrid
anjali von anjali, 14.03.2006, 22:53 Uhr:
aber die mus gehen anjalikapoor@msn.com versuch mal nochmal und leute wie kann man sn bilder von shahrukh kahn und und john abraham bekommen schreibt mir einfach
Am 14.03.2006, 23:24 wurde folgende Antwort verfasst:
also die von Shahrukh sind kopiergeschützt und von John weiß ich nicht such doch einfach mal bei google.
lg,Astrid
Happy Holi von Akos, 14.03.2006, 18:20 Uhr:
Happy Holi wünsche ich Dir und allen die hier vorbeikommen. Man kennt mich als Akos oder auch als Rajakumari Kaurwaki - kurz Kaurwaki. Deine Seite ist einfach nur richtig gut. Und ich würde mich freuen wenn Du mich recht oft in meinem Forum besuchst. Natürlich sind alle Wilkommen die gern in Baadshahs Palace mit einziehen möchten. Ich freue mich über jedes neue Mitglied. Hier die Adresse:
http://rajkumarikaurwarki.siteboard.de/
Ich werde gern öfters hier vorbeikommen. Und werde auch diese Seite zu meiner Partnerseite machen.
Also liebe Astrid - wir lesen uns und ich freu mich auch auf Deine Ankunft im Palace
Cya
Rajakumari Kaurwaki
Am 14.03.2006, 18:55 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle Rajakumari Kaurwaki
vielen lieben Dank für deinen Eintrag ich hab doch gleich die Koffer gepackt und bin bei dir eingezogen im Baadsahs Palace.
bis denne
lg,Astrid
john abraham von anjali, 13.03.2006, 21:45 Uhr:
danke astrid für den tip gucke ich auf jeden fall und danke das du geschreibem hast ich habe auch msn könnt ohr mir auch mail so geht dieanjalikapoor@man.com würde mich freuen und ilove john abraham and shahruhkahn beide gutaussehend oder wer das nich findet ist doof spass haha... ilove you all
Am 13.03.2006, 23:55 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Anjali
ja sicher können wir uns über MSN unterhalten habe auch versucht dich zu adden aber leider geht die Adesse nicht die du angegeben hast schau einfach bei über mich da findest du meine addy.
lg,Astrid
john abraham von anjali, 13.03.2006, 17:51 Uhr:
namast leute wie getz euch und danke astrid wo genau ilove john abraham und habt ihr gestern den bollywood film gesehen ganz plötzlich ist es liebe der war schön und leute viel spass noch
Am 13.03.2006, 17:55 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Anjali
Vielen Dank das du mich wieder besuchst freue mich sehr und natürlich habe ich den Film gestern geschaut fand ihn auch wieder echt Spitzen Klasse. Und vergiß nicht am Samstag kommt die Wiederhohlung um 13:30 Uhr. Wenn du lust hast schau mal in meiner Bollywood Gruppe vorbei den Link findest du auf der Startseite.
liebe Grüße
Astrid
Respekt von Darkzone, 13.03.2006, 17:34 Uhr:
Ey wow die Hp ist von dir mega hammer geil geworden das muss ich dir mal echt lassen,wenn ich an früher denken hehe,haste echt geil gemacht,mach weiter so. Bollywood Rules
Am 13.03.2006, 17:51 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle Darkzone
das ist ja super nett das du bei mir eingeschrieben hast und es freut mich das dir meine HP gefällt.