|
cool von sanem, 10.03.2006, 17:28 Uhr:
hi ich finde deine hp echt cool du hast das echt super gemacht
ein großer loopppppppppp mach weiter so
ich habe auch eine hp seite würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
Ps. Hab eine kleine frage wie kann ma so wie du clip auf meine hp seite reinlegen du hast das sehr schon gemacht
ich will das auch nämlich aber ich kann das nicht
gruß sanem
www.bollywood4ever.cabanova.de
Am 10.03.2006, 17:44 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallo Sanem
ich habe die Videos per HTML Code auf meine HP gemacht die Codes kannst du finden wenn du auf dem Clip auf You Tube drückst. Und vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und ich freue mich das sie dir gefällt.
lg,Astrid
|
|
Frage ! von Naina, 07.03.2006, 20:53 Uhr:
Hi Asirid !
Könntest du mir nicht so ein Cose in mein Gästebuch reinstellen ?
http://shahrukhkhan4ever.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Am 07.03.2006, 20:58 wurde folgende Antwort verfasst:
ich habe jetzt andere Videos drauf da brauchst du nur drauf klicken und findest das Video
lg,Astrid
|
|
COOL von LALE, 07.03.2006, 14:08 Uhr:
COOLE PAGE HAST DU HIER KOMM MICH MAL AUCH BESUCHEN www.toolia2.de/user/kingkhan/
Am 07.03.2006, 20:57 wurde folgende Antwort verfasst:
Hallöle vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP.
lg,Astrid
|
|
JOHN ABRAHAM von Nilam, 05.03.2006, 15:02 Uhr:
IIIIIIIIIIIIII LOVEEEEEEEEEE JOHN ABRAHAM
er ist hottttttttttttttttt und sieht power aus geilo geilo geilo
JOhn abrahammmmmmmmmmmmmmmmmmm ;) ciao
|
|
hi von fairy, 04.03.2006, 21:47 Uhr:
hi John
I love you
|
|
Frage !? von naina, 03.03.2006, 17:15 Uhr:
Wie machst du das mit den Clips ?
Wie kann mandie sichtbar machen ?
Am 04.03.2006, 09:46 wurde folgende Antwort verfasst:
Die Codes für die Clips hat mir eine Freundin gemacht um solche Videos sichtbar zu machen brauchst du Video Codecs.
Astrid
|
|
Meine HP ! von Naina, 03.03.2006, 16:22 Uhr:
Hey schau mal bei mir vorbei !
Ist alles rund um BW und SRK !
http://shahrukhkhan4ever.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
|
|
Hallooooooooooooo von Ines, 02.03.2006, 18:30 Uhr:
Eine super Homepage hier.
Bin durch eine Freundin auf die Seite gestoßen und muss sagen echt cool.
Also weiter soooooooo. Hut ab :-))
LG Ines
|
|
Shahru khan ist süß von Jasmin Hellmann, 02.03.2006, 12:25 Uhr:
Ich Liebe shahrukh khan denn er ist ein guter schauspiler und sänger.
ich Treume davon ihn mal zu trefen oder in einem film von ihnen mit zu spielen
schade das er schon 40 ist er sieht so aus als währe er 28.
|
|
i love you von ino, 26.02.2006, 18:07 Uhr:
hi srk i love you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|